5. Dezember 2016

Welcher Highlighter? Gut, Besser, Am Besten

Follow my blog with Bloglovin


Hi Leute! :)
Lang lang ist's her, leider, aber ich habe zur Zeit so viel mit der Schule zu tun..puh
Abitur ist schon ziemlich anstengend und bringt mich manchmal an meine Grenzen.

Nichtsdestotrotz versuche ich mir so viel Zeit wie möglich für meinen (noch jungen) Blog zu nehmen. Heute möchte ich euch einige Highlighter vorstellen und somit auch meinen absoluten Favoriten zu einem günstigen Preis.

Dabei möchte ich den Mary Louminizer mal außen vorlassen, da dieser für die meisten viel zu teuer ist und es auch gute Alternativen gibt.






Dieser hier stammt von der Marke Kiko, 10€. Die haben dort zwei im Sortiment, einen eher Gold schimmernden und einen eher Silber schimmernden. Ich habe mich für Letzteres entschieden. Wie man bereits sehen kann, ist das ein "Stick". Dieser lässt sich ganz easy auftragen und hält auch wirklich ein Leben lang. Ich benutze ihn so gut wie jeden Tag und er sieht von der Menge her noch aus wie neu 👀







Hier könnt ihr diesen aufgetragen sehen. Er ist nicht zuuu krass, was mir persönlich sehr gut gefällt. Manche Mädels können ja gar nicht genug highlighten. Haha.
Nachdem ich ihn aufgetragen habe, benutze ich noch ein Make-Up Schwämmchen, um ihn ein wenig zu verblenden, da man sonst den Strich vom Stick sieht. Und das war's dann auch schon!




Was ich auch nur empfehlen kann: die NYX Highlight & Contour Palette!
( Link: https://www.douglas.de/douglas/productbrand_896683.html?trac=de.01sh.yah.shopping.de_pla_bing_all_others.de_pla_bing_all_others.000000&wt_cc4=marin_bid&wt_cc1=&mkwid=qnSnG4dk_dc&pcrid=72224172805337 )
Diese kostet zwar 20 € (ist auch bei DM erhältlich), jedoch ist sie so top! Und auch diese hält unendlich lange, da man wirklich nur sehr wenig von diesem Puder brauch.
Ich trage auch gerne eine Kombi aus dem NYX Highlighter aus der Palette und den Kiko Highlighter-Stick. Beides zusammen hält den ganzen Tag und sieht klasse aus ❤

Welcher ist euer Lieblings-Highlighter?
Welchen sollte man unbedingt in seiner Kosmetik-Tasche haben?
Schreibt's mir in die Kommentare!n👋


Schaut außerdem bei meinem letzten Kosmetik -Post vorbei: http://halbblind.blogspot.de/2016/11/kiko-ausbeute.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Subscribe

Flickr