9. November 2016

Mac - Review

Mac Lippenstifte



Ich persönlich bin ein absoluter Fan was Mac betrifft. Selber habe ich fünf Lippenstifte und ich liebe jeden einzelnen! Wie man anhand des Bildes vielleicht sehen kann, sind sie aus der "Matte" Reihe, da diese mir am Besten stehen. Ein klein wenig enttäuschend für mich, dass ich nur matte Lippenstifte tragen kann, weil alles andere einfach zu übertrieben an mir wirkt 😐 
Sehr toll finde ich die große Auswahl an Farben. Ich stand einfach gefühlte drei Stunden im Geschäft, bis ich mich endlich entschieden habe 😂 Aber ich glaube, dass jedes Mädchen / jede Frau das schon einmal durchgemacht hat. (Insgesamt habe ich übrigens ca 50 Lippenstifte)
Ich habe immer einen MAC-Lippenstift dabei, da die Lippen einfach so natürlich und schön damit aussehen. Außerdem passen sie zu jedem Anlass, egal ob Schule, ein wichtiges Gespräch, eine Verabredung, oder oder oder ... 👍 

Tierversuche?!

Man kann meinen, dass Mac meine Lieblingsmarke ist und das war auch der Fall, bis ich erfahren habe, dass sie ihre Produkte an Tieren testen. Das ist für mich ein totaler Abturn und deswegen habe ich seitdem nie wieder ein Produkt von dort gekauft. Ein Produkt kann meiner Meinung nach noch so gut sein, wenn es an Tieren getestet wird, wird diese Marke nicht mehr gekauft bzw. gar nicht erst gekauft. Finde ich an sich wirklich Schade, da ich total überzeugt von dieser Marke war.

Alternative

Eine sehr gute Alternative, die auch nicht so kostenspielig ist, ist NYX. Diese Marke mag ich auch total und besitze auch viel von ihr, was ich später auch mal vorstellen werde 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Subscribe

Flickr