13. November 2016

Kiko Ausbeute ✨

Follow my blog with Bloglovin



Meine neusten Errungenschaften von Kiko ☺️🙏🏻 Der lipstick and blush pencil ist wirklich sehr super, benutze ihn allerdings nur als Lipstick 😬 Es ist ein schöner warmer Ton, der Braun-Orange wirkt :) Mir steht der Ton alleine leider überhaupt nicht, weswegen ich ihn nur als Dip-Dye für die Lippen benutze!
Preis: ca. 4-6€

 


Der Lidschatten hat einen hellen, schimmernden Ton. Man kann ihn als Lidschatten benutzen, der nur ein wenig glitzert, oder auch als Highlighter. Als Highlighter macht er sich sooo super! 👌🏼😇 Ich benutze ihn gerne, für seinen Preis ist er das auf jeden Fall total wert!
Preis: 3-4€

Zu guter letzt dann noch der Lipliner. Die Lipliner von da liiiiebe ich, und besitze auch sehr viele 😅 Sie kosten einfach fast gar nichts und halten wie Kleber auf den Lippen 😬 Die Auswahl sowohl von Lipliner, als auch von Lippenstift ist riesig!
Ich habe mich für einen Rost-roten Farbton entschieden 💋
Preis: 2-3€


Jetzt bin ich momentan bei meiner Oma und gleich gibts lecker Essen 🙂 Das kommt leider viel zu selten vor, dass die ganze Familie mal zusammen ist, da wir Enkelkinder mittlerweile unser eigenes Ding machen und teilweise gar nicht mehr hier wohnen. Deswegen ist es immer schön, wenn es mal dazu kommt 🙈 Es gibt heute Hühnchen mit Rotkohl, hmmmm 😋

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Judith xx

ENG
My newest achievements of Kiko ☺️🙏🏻
The lipstick and blush pencil is so great, but I use him, however, only as a Lipstick 😬 It has a nice warm tone and an brown orange effect):)
I use him only as a Dip-Dye for my lips!
Price: 4-6€

The eye shadow has a bright, gleaming tone. One can use him as an eye shadow which glitters only a little, or also as a Highlighter. I use him with pleasure, for its price he is absolutely worth anyway!
Price: 3-4€


To good last then still the lip liner. It simply costs almost nothing at all and hold like glue on the lips 😬 The choice from lip liners, as well as from lipsticks is gigantic!
I have decided on a rust-red tone 💋
Price: 2-3€


1 Kommentar:

Subscribe

Flickr