9. November 2016


Der Hund - der treuste Begleiter eines Menschen


Das ist Woody, Woody ist ein Jack Russel-Mischling und ca. 5 Jahre alt. Zu unserer Familie gehört er seit mittlerweile drei Jahren.



Hunde sind schon tolle Tiere, die angeblich "treusten Begleiter" des Menschen. Dem kann ich nur zustimmen, auch ich bin ein totaler Hunde-Fanatiker. Mein Hund ist mein größter Schatz, ein Teil der Familie, den ich nie wieder missen möchte. Woody war gerade einmal zwei Jahre alt, als wir ihn zu uns geholt haben. Damals war ich gerade 15 Jahre alt geworden. Ich war bei einer Freundin, als meine Eltern mich überraschend eher abgeholt hatten als gedacht, da sie eine Überraschung hätten. Weder mein Bruder noch ich haben damit gerechnet, ins Tierheim zu fahren. Als die Tore der Käfige sich geöffnet haben und die Hunde nach draußen durften, war es sofort Liebe auf den ersten Blick :) Wir sind eine Runde mit ihm Gassi gegangen und haben ihn anschließend auch gleich mit nach Hause genommen, da meine Eltern auch total begeistert waren. Von dem Tag an ist dieser kleine Hund mit der wichtigste Teil meines Lebens. Ich konnte nie verstehen, wie man einen solch lieben, süßen Hund ins Tierheim geben konnte. Einige Tage später hat sich der ehemalige Besitzer bei uns gemeldet. Er hatte keine Zeit mehr für den Hund, da er viel unterwegs war und er sonst nur alleine zuhause gewesen wäre. Deswegen hat er ihm einem jungen Mädchen, um die 20 Jahre alt, gegeben. Diese hat ihn einfach auf der Straße ausgesetzt. Ich kann gar nicht verstehen, wie ein Mensch überhaupt in der Lage sein kann, einem eigentlich an sich solch hilflosen Lebewesen so etwas antun zu können. Jedoch Glück im Unglück, wäre das nicht passiert, wäre er nun nicht bei uns! 💓
Einen Hund zu haben, ist wirklich eine Bereicherung für's Leben. 
Und ich bin dankbar, diesen kleinen Frechdachs in Meinem zu haben 😇

Ich mache übrigens relativ viele Bilder von dem Kleinen, einfach, weil er auf Bildern immer so süß guckt 🙈 Ihr werdet also noch viel von ihm zu sehen bekommen! 

Habt desweiteren alle noch einen tollen Abend 💋
Judith xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Subscribe

Flickr